Top-Platzierung unserer Burschen beim U-15 Futsal-Hallencup!

Der sportliche Erfolgslauf der letzten Wochen setzt sich fort. Die Burschen konnten sich beim Turnier in der Sporthalle Yspertal den 2. Platz sichern…

Am Dienstag, den 29. Jänner nahmen neun Burschen der 3. und 4. Klassen unserer Schule beim U-15 Futsal-Hallencup in Yspertal teil. Wir konnten uns mit einem 2:0 gegen Loosdorf und einem 0:5 gegen Ybbs einen Platz im Halbfinale sichern. Dort gelang uns mit einem 3:1 ein relativ klarer Sieg gegen das Veranstalterteam der SMS Yspertal. Im Finale trafen wir abermals auf die SMS Ybbs, welche uns ein weiteres Mal mit 0:5 besiegte. Wir mussten an diesem Tag einfach neidlos anerkennen, dass das Team aus Ybbs heute eine Klasse besser als alle anderen Teilnehmer war. Trotz der beiden bitteren Niederlagen konnte mit dem 2. Platz ein Top-Ergebnis erzielt werden!

Gratulation an die Burschen zu diesem tollen Erfolg!

 

Kader:

Irk Leon (3b), Frühwirt Mathias (3c), Wurzer Alexander (3c), Sartori Samuel (4a), Steiner Matthias (4a), Weigl Ian (4a), Brunner Peter (4b), Schatz Maximilian (4b), Pospichal Daniel (4c) 

 

Spiele:

NMS Pöggstall – NMS Loosdorf 2:0 (Tore: Samuel Sartori, Mathias Frühwirt)

NMS Pöggstall – SMS Ybbs 0:5

NMS Pöggstall – SMS Yspertal 3:1 (Tore: Maximilian Schatz, 2x Samuel Sartori)

NMS Pöggstall – SMS Ybbs 0:5

 

Endergebnis:

1. SMS Ybbs
2. NMS Pöggstall
3. SMS Yspertal
4. NMS Persenbeug
5. MMS Blindenmarkt
6. NMS Pöchlarn
7. NMS Loosdorf

29. Januar 2019 20:37